Dienstag, 14. Mai 2013

Kleiner dm-Raubzug

Gestern war ich mal wieder im dm - muss ja einfach manchmal sein ;)

Da sind natürlich auch ein paar Sachen in meine Tasche gehüpft, die jetzt nicht so unbedingt hätten sein müssen, aber man kann sich nicht immer dagegen wehren...
Hier seht ihr meinen kleinen Beauty-Raubzug:



Und hier kommt die Einzel-Auflistung zum Foto:


  • aus der aktuellen p2 summer attack LE habe ich 2 Nagellacke mitgenommen - ganz links seht ihr die Farbe 01 flirtin' purple (ein tolles Lila mit blau-türkisem Glitzer) und rechts daneben die Farbe 04 hot berry (ein feuriges Rotorange mit goldenem Glitzer). Preis pro Lack (8ml): 2,25€
  • jeweils eine Probegröße (je 50 ml Inhalt) Shampoo und Spülung  aus der Balea Professional Repair + Pflege. Die Produkte sind ohne Silikone, dafür mit Gelée Royal. Die Probiergröße habe ich deswegen genommen, weil ich Reisegrößen für den Urlaub gesucht habe, um nicht riesige Flaschen mitnehmen zu müssen. Wenn mich die Produkte überzeugen, werde ich mir wohl die Originalgrößen kaufen. Preis pro Tube: 0,75€
  • der Perfect Face! T-Zone Corrector (01 help me!) von p2, der verspricht, die Poren in der T-Zone weniger sichtbar zu machen, Rötungen zu neutralisieren und Unebenheiten zu kaschieren. Der Stift (3g) kostet 3,45€
  • der Lipgloss Maximize Effect von p2 in der Farbe 20 Raspberry in Love (die Farbe sieht wirklich aus wie Himbeersorbet). 10,5 ml kosten 2,95€
Kennt ihr die Produkte schon? Was haltet ihr davon?

Eure Jeanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen