Dienstag, 18. September 2012

Produktbewertung: Balea Cell Energy Hautzellschutz Augenelixier

Da ich schon eine Weile auf der Suche nach DER Augenpflege für mich bin, musste nun auch mal ein Balea-Produkt den Test antreten: das Balea Cell Energy Hautzellschutz Augenelixier. Die Cell Energy-Reihe besteht aus Tageselixier, Nachtelixier, Intensiv Serum, Bodylotion und eben auch dem Augenelixier. Die Produkte wurden für die Haut ab Mitte 30 entwickelt und sollen die Lebensdauer der Hautstammzellen verlängern und somit die Hautalterung verzögern.






Der Tiegel enthält 15 ml und kostet 4,95 €. Der Hersteller verspricht: 
Das Augenelixier sorgt nach dem Auftragen für eine belebtere, gestärkte Augenpartie, die an Ausstrahlung gewinnt. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar gemildert, die Augenpartie wird gestrafft und geglättet.** Provitamin B5 bewahrt zusätzlich die Feuchtigkeit und Vitamin E schützt sie vor freien Radikalen. (Quelle: dm.de)

Fazit:
Ich muss sagen, dass das Augenelixier tatsächlich eine zufriedenstellende Wirkung zeigt. Ich habe zwar noch keine wirklichen Falten an den Augen (ich bin auch noch nicht Mitte 30 ;) ), allerdings habe ich ziemlich trockene und sensible Haut und mit dem Augenelixier wird diese um einiges geschmeidiger und wirkt auch frischer. Für diesen Preis ist das Cell Energy Hautzellschutz Augenelixier wirklich ein großes Lob wert!

Habt ihr eine Augenpflege, auf die ihr schwört?

Eure Jeanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen