Dienstag, 14. Mai 2013

Essie Lack Madison Ave-hue

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt heute mal wieder ein Nagellack-Post :)

Meine neueste Essie-Errungenschaft kommt aus der aktuellen limited edition und heißt Madison Ave-hue. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich mir die Farbe kaufen soll, weil ich schon einige Pink-Töne in meiner Sammlung habe. Allerdings konnte ich dann doch nicht widerstehen. Der Farbton ist eben doch kein alltägliches Pink und hat außerdem noch dezente Glitzerpartikel (fallen kaum auf, geben aber einen schönen Touch). Kostenpunkt: um 8€.

Und so sieht der Lack aufgetragen aus:



Auf dem Foto wirkt der Lack etwas heller - eigentlich ist er dunkler und knalliger und hat in manchem Licht etwas neonmäßiges. Leider konnte ich den richtigen Farbton nicht einfangen...

Was meint ihr zu dem Lack? Habt ihr ihn auch?

Eure Jeanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen