Freitag, 2. November 2012

Duft- und Geschenk-Tipp: Romantic Girl von Mel Merio (Rossmann)


Als heute der Postbote an der Tür klingelte und ein Päckchen für mich dabei hatte, war ich zuerst ziemlich überrascht, denn es kam von Rossmann, wo ich allerdings nichts bestellt hatte. Als ich das Paket öffnete, dämmerte es mir wieder: Vor einiger Zeit hatte ich bei dem Mel Merio-Dufttyp-Test bei facebook mitgemacht und allem Anschein nach habe ich das hier gewonnen:


Ein Mel Merio-Duftset in der Variante Romantic Girl. Dabei sind:

* Eau de Parfum (50 ml - Wert: 4,99€)
* Eau de Parfum (10 ml - Wert: 1,49€)
* Deo-Spray (150 ml - Wert: 0,99€)
* Duschgel (200 ml - Wert: 1,99€)


Hier habe ich euch noch die Inhaltsstoffe der verschiedenen Produkte zusammengefasst:
Inhaltsstoffe Eau de ParfumAlcohol Denat., Parfum, Aqua, Citral, Coumarin, Geraniol, Lilial, Linalool, Citronellol, D-Limonene.
Inhaltsstoffe DeoButane, Propane, Alcohol Denat, Isobutane, Parfum, Isopropyl Myristate, Ethylhexylglycerin, Panthenol, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool.
Inhaltsstoffe Duschgel: Aqua, Sodium Laureth Sulfat, Sodium Chlorid, Parfum, Cocamidopropyl Betaine, Panthenol, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium PCA, Sodium Lactate, Fructose, Glycine, Niacinamide, Urea, Inositol, Lauryldimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Lauryl Glucoside, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool,Phenoxaethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid.
Ihr seht, die Produkte kosten nicht viel und so habt ihr ganz schnell ein tolles Geschenk für die beste Freundin, die Mutter oder oder oder..., müsst dafür aber nicht viel Geld ausgeben. Es gibt übrigens auch noch zwei andere Düfte - so habt ihr eine kleine Auswahl, falls Romantic Girl nichts für euch ist.

Mit dem Duft hat Mel Merio meinen Geschmack wirklich gut getroffen. Er hat folgende Duftkomponenten:
Kopfnote: 
Ananas, Melone, Passionsfrucht, Bergamotte, Tangerine und Seebrise
Herznote: 
florale Elemente wie Jasmin, Magnolien und Rose
Basisnote: 
Sandelholz, Pfirsich und Vanille

Es ist ein blumiger und frischer Duft, den ich gerne rieche, allerdings werde ich ihn wohl eher im Frühling oder im Sommer benutzen, weil ich im Herbst und Winter würzigere Düfte bevorzuge.  
Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Rossmann für dieses tolle Duftset bedanken!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen