Mittwoch, 7. November 2012

dm Leckerbissen: Ein Schlemmer-Paket

Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, konnte man sich vor Kurzem für die dm Leckerbissen anmelden (limitiert auf 5000 Boxen). Ich hatte das Glück, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe, denn die Boxen waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen.
Vorgestern bekam ich endlich (nach einer gefühlten Ewigkeit) die Nachricht, dass meine dm Leckerbissen-Box abholbereit ist. Natürlich war ich gestern dann gleich dort und hab das (wirklich schwere!) Päckchen abgeholt. Mann, war ich gespannt! 
Als ich die Box dann aufmachte, staunte ich nicht schlecht. Seht selbst:




Wie von dm versprochen war sie randvoll mit leckeren Alnatura-Produkten, deren Wert den Betrag von 5 Euro wirklich DEUTLICH übersteigen! Hier habe ich eine Übersicht für euch:

* Beeren Müsli (750g - 3,45€)
* Tee-Auswahl 5 verschiedene Sorten: Sweet Chai, Guten Morgen Tee, Glücks Tee, Wolfühl Tee, Grüner Tee Jasmin (36g - 20 Beutel - 2,45€)
* Frühstückssaft (0,75l - 1,95€)
* Sélection Fruchtaufstrich Mango Marille (200g - 2,25€)
* Hafer Crunchy Schoko (375g - 1,95€)
* Streichcreme Rote Bete-Meerrettich (50g - 0,85€)
* Paprika-Chili Pastete (50g - 0,75€)
* Schoko-Nuss Creme (250g - 2,95€) Öko-Test sagt darüber: Sehr Gut!
* Vielblütenhonig (50g - 0,85€)

Die dm Leckerbissen-Box hat also einen Wert von 17,45€ und ich finde, der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe mich vor allem über die Tee-Auswahl, die Schoko-Nuss Creme, den Frühstückssaft und den Vielblütenhonig gefreut.

Ein großes Lob und ein noch größeres Dankeschön an dm für diese tolle Aktion! Ich bin total begeistert!
Leider war die dm Leckerbissen-Aktion einmalig, aber vielleicht überlegt dm es sich ja noch einmal und bietet denen, die dieses Mal leer ausgegangen sind noch eine Gelegenheit zum Schlemmen. 

Wollt ihr Test-Berichte über Produkte aus der Leckerbissen-Box? Dann kommentiert doch fleißig ;)

Eure Jeanny

1 Kommentar: