Montag, 3. Juni 2013

Lorenz NATURALS mit Rosmarin

Vor Kurzem erreichte mich ein tolles Paket von empfehlerin - gefüllt mit CHIPS! :D

Ich darf Naturals mit Rosmarin testen und freue mich riesig darüber!!!



Im Handel bekommt ihr die Tüte mit 110 g für 1,79 € - also ein Preis, der ganz okay ist.

Nun zum Geschmack:
Man muss natürlich Rosmarin mögen, da dieser Geschmack natürlich dominiert. Ich hatte befürchtet, dass das Rosmarin-Aroma eventuell zu stark sein könnte, weil es von Haus aus ein dominanter Geschmack ist, muss aber sagen, dass Lorenz das Aroma gut dosiert hat. Fazit: Lecker! :)

Für die Kalorienzähler unter euch habe ich hier die Nährwertangaben (pro 100g):
Brennwert: 516 kcal
Eiweiß: 6g
Kohlenhydrate: 49g (davon 2,4g Zucker)
Fett: 32g (davon  3,2g gesättigte Fettsäuren)
Ballaststoffe: 4,2g
Natrium: 1,09g

Die Zutatenliste besteht weitestgehend aus Kartoffeln und Kräutern und Gewürzen (Rosmarin,  Meersalz, Basilikum, Thymian, Zwiebelpulver, Knoblauch Petersilie) hinzu kommen Sonnenblumenöl, natürliches Aroma, Hefeextraktpulver (Geschmacksverstärker) und Süßmolkenpulver.

Die Chips sind also NICHT vegan (wegen dem Süßmolkenpulver)!
Übrigens: Die allerneueste Variante der Naturals ist Geröstete Zwiebel...die werde ich bei Gelegenheit sicher auch mal testen ;)

Allen Nicht-Veganer wünsche ich viel Spaß beim Knabbern!
Eure Jeanny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen