Freitag, 28. Juni 2013

Die brandnooz Box im Juni

Hallöchen,

heute erfahrt ihr hier, was in der aktuellen brandnooz-Box ist.
Ich war, wie immer, sehr gespannt und habe nach Erhalt der Versand-Mail total gehibbelt.
Gestern kam der grüne Karton dann endlich an und hat schon schön brav auf mich gewartet, als ich nach Hause gekommen bin.

Und das konnte ich dann alles in Empfang nehmen:



Hier kommen noch die Infos zu den Produkten:

1. DEIT zuckerfrei Pink Grapefruit - 0,75l - Preis: 0,79€
Ein Kalorienarmes Getränk mit erfrischend herbem Geschmack

2. Alpro Mandeldrink Original - 1l - Preis: 2,69€
Ein Milchersatz - laktosefrei und ohne Soja

3. SAVA Selection "Pure Frucht" in der Variante PFLAUME - 210g - Preis: 4,49€
Ein feiner Fruchtaufstrich

4. Cholula Hot Sauce Original - 150ml - Preis: 3,79€
Eine scharfe Würzsauce aus Lateinamerika

5. Ricola Apfelminze Bonbons - 75g - Preis: 2,29€
Zuckerfreie Sommer-Bonbons

6. Ricola Mixed Berry - 50g - Preis 1,89€
nochmal zuckerfreie Sommer-Bonbons

7. Jürgen Langbein BBQ Würzpaste - 80g - Preis: 1,99€
Zu verwenden als Marinade oder zum Verfeinern

8. Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel - 45g - Preis: 0,99€
Ein Frucht-Nuss-Riegel mit Joghurtüberzug - ohne jegliche Zusatzstoffe

9.Dreh und Drink ICE LOLLY (1x Orange- & 1x Cola-Geschmack) - je 62ml - Preis: 1,99€/5 Stück
Eislutscher ohne Konservierungsstoffe, dafür mit Vitamin C

Die Box hat also einen Wert von ca. 19,32€.

Ich muss ehrlich zugeben, dass mich die Box nicht sooo sehr begeistert. Es sind zwar schon ein paar interessante Produkte dabei, aber es hätten ja jetzt nicht unbedingt 2 Ricola-Produkte sein müssen. Was ich mit der Mandelmilch anfangen werde, weiß ich noch nicht - wer Tipps hat, kann die gerne an mich weitergeben! :)
Gefreut habe ich mich aber sehr über das DEIT-Getränk, die Cholula-Sauce und den Riegel.

Was ist denn euer Favorit?
Eure Jeanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen